Engagiert und kompetent.

 

Die Ausbildung als "Kauffrau EFZ" und die darauf folgenden Job-Engagements haben mich geformt und grosse Flexibilität gefordert. Die mittlerweile über 22jährige Berufserfahrung macht mich zur Allrounderin.
Auch heute noch ist klar: mit diesem Beruf habe ich die richtige Wahl getroffen.

Auch privat bin ich vielseitig interessiert. Langeweile gibt es nicht!
So verbringe ich meine Freizeit gerne mit Kochen und Backen, mit einem guten Buch, mit Heimwerken oder mit Tanzen (Salsa, Bachata und Jive). Meine Familie und Freunde sind mir besonders wichtig.

Die berufliche wie persönliche Weiterentwicklung darf natürlich auch nicht fehlen:

  • Im Herbst 2011 begann ich in Theorie und Praxis als Immobilienmaklerin. Die Objektvermittlung und -beratung (Kauf/Verkauf und Miete/Vermietung) beinhaltet den ganzen Prozess von Akquise über Ausschreibung bis Vertragsunterzeichnung.
  • Seit 2011 darf ich Lernende im kaufmännischen Bereich ausbilden und 2012 kam die Funktion als Prüfungsexpertin für Büroassistenten/-Innen EBA dazu.
  • Im Februar 2009 habe ich mit Erfolg die Weiterbildung zur "Fachfrau KMU" abgeschlossen - speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von KMU.

     

 

AdmiPerla - die glänzende Unterstützung für Ihr wertvolles Unternehmen!